Eine kleine Übersicht unseres Kunden-Feedbacks
Unsere Mitarbeiterinnen und ich bedanken uns für die vielen netten und positiven Briefe, Postkarten, Päckchen und E-Mails unserer Reisegäste.
Verständlicherweise können wir hier nicht alles veröffentlichen aber ein kleiner Querschnitt zeigt Ihnen die Vielfalt der geleisteten Arbeit in der Buchungszentrale.
Bleiben Sie uns weiterhin treu - und sollte uns dennoch mal ein Fehler unterlaufen, werden wir alles tun um diesen sofort zu beheben.
Liebe Grüße vom Bodensee
----------------------------------------------------------
15.12.2015: per Briefpost
----------------------------------------------------------
Von: Marco M.
Gesendet: Montag, 27. Juli 2015 17:05
An: info@bonusreisen.com
Betreff: Bestätigung Studiosus-Reise „ST 7130 Ecuador-Galapagos mit fünf Tagen Kreuzfahrt“ vom 02.11.2015 bis 18.11.2015
Hallo Frau Holstein,
ich bedanke mich für das unterbreitete Angebot und möchte Ihnen nunmehr die Reise gemäß der beiliegenden Buchungsanfrage verbindlich bestätigen (Reisepreis: 13.090,- €).
Für die Zwischenübernachtung im Hotel "Park Plaza Amsterdam Airport" vom 01.11. auf den 02.11.2015 haben wir uns für das Angebot von Neckermann Reisen entschieden (Übernachtung/ Frühstück: 80,- €).
Für den KLM-Flug von Hamburg nach Amsterdam am 01.11.2015 bitten wir die Flugzeit 18:35 Uhr zu berücksichtigen (Ankunft Amsterdam: 19:45 Uhr).
Hinsichtlich des Einsatzes unserer Bonuskarte haben wir zwar nicht explizit gesprochen, wir gehen jedoch davon aus, dass wir diese wieder nutzen können.
Sollten noch Fragen offen geblieben sein, so können Sie mich jederzeit unter der bekannten Telefonnummer erreichen.
Für Ihr Engagement und den tollen Service möchten meine Frau und ich Ihnen noch einmal DANKE sagen. Bitte leiten Sie die Mail auch an Herrn Behler weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Marco und Doreen M.
----------------------------------------------------------
Von: Kirsten D.
Gesendet: Mittwoch, 15. Juli 2015 18:25
An: 'Bonusreisen Uhldingen'
Betreff: AW: Buchungsbestätigung
Hallo Frau Kessler,
nochmals „Hut Ab“ für die tolle kundenorientierte Arbeit – das erlebt man leider viel zu selten heutzutage.
Es ist Ihnen nicht nur gelungen, die Reise für uns preiswerter zu gestalten, Sie haben es obendrein noch geschafft, eine bessere Leistung zu ergattern.
Bei ITS ist der Transfer jetzt enthalten!
Gern möchten wir die Option fest buchen.
Ich gehe davon aus, dass dann eine Rechnung mit dem An- und Restzahlungsbeträge kommt.
Vielen Dank und beste Grüße
Kirsten D. & Volker W.
----------------------------------------------------------
Von: Monika G.
Gesendet: Donnerstag, 9. Juli 2015 20:20
An: Claudia Palmer-Knobelspies
Betreff: Re: Sitzplatzreservierung
Werte Frau Palmer-Knobelspies!
Sehr nett, dass Sie so schnell für uns alles erledigt haben.
Jetzt können wir nur hoffen, noch einige Reisen, den Umständen
entsprechend gesund, durchführen zu können, denn in den letzten Jahren
mussten wir glücklicher Weise noch nie eine Reise stornieren.
Heute war ich beim ADAC in Minden und habe die Storno-Unterlagen von Schauinsland für
Herrn Harald M. sowie auch die Buchung von Bonusreisen eingereicht, er hat die Reiserücktritt-
Versicherung plus und angeblich würde noch ein Formular von Schauinsland fehlen.
Da Herr M. aber nach dem Krankenhausaufenthalt zur AHB kommt
habe ich die Mitarbeiterin gebeten, erstmal die Unterlagen zur Bearbeitung einzusenden.
Sollte doch noch ein Nachweis erforderlich sein, würde ich Sie evtl. nochmal anrufen.
Ein Glück, dass wir Sie als Ansprechpartner haben und Sie uns mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Danke nochmals für die vielen Jahre der guten Betreuung an Sie und die sehr freundlichen
Mitarbeiterinnen
auch im Namen von Herrn M. der sich sehr über die lieben Grüße gefreut hat
Noch sonnige Tage an den Bodensee
von Monika G. u. Oswald S.
----------------------------------------------------------
Von: Andreas T.
Gesendet: Montag, 4. Mai 2015 11:04
An: claudia.palmer@bonusreisen.com
Betreff: Re: Reisebestätigung
Sehr geehrtes Bonusreisen-Team,
hiermit bestätige ich Ihnen gerne die Buchung vom 06. bis 13.01.2016 in der Angerer Alm, Hochgurgl.
Vielen Dank für ihren tollen Service und Ihre sehr sympathische Freundlichkeit
Dr. Andreas T.
----------------------------------------------------------
Von: Beate A.
Gesendet: Dienstag, 31. März 2015 13:11
An: Claudia Palmer-Knobelspies
Betreff: Aw: Buchungsbestätigung
HIERMIT BESTÄTIGE ICH die o.g. Buchung der Ferienreise. Eine Versicherung wird nicht benötigt. Meine IBAN Nr. lautet BIC
Vielen Dank für die schnelle, kompetente Beratung und die nette Betreuung. Es freut mich immer sehr, wenn etwas so reibungslos funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Familie A. mit Bonny
----------------------------------------------------------
Von: Reinhard W.
Gesendet: Freitag, 13. März 2015 14:04
An: Claudia Palmer-Knobelspies
Betreff: AW: WG: Booking Confirmation For Pax 19
Liebe Frau Palmer-Knobelspies,
ist wie immer alles perfekt und kann so gebucht werden.
Die Gespräche mit Ihnen sind immer sehr angenehm, sodass man gerne bei Ihnen bucht.
Bis zum nächsten Mal wünsche ich Ihnen alles Gute.
Grüße aus Sodingen
Elvira W.
----------------------------------------------------------
Gesendet von Windows Mail
Von: rainer b.
Gesendet: Sonntag, 1. März 2015 13:22
An: Jasmina Katanic
Betreff: AW: Buchungsbestätigung
Sehr geehrte Frau Katanic,
vielen Dank für das Angebot.
Hiermit buchen wir verbindlich die von Ihnen angebotene Reise,Vorgang 45… nach Berlin von Montag 06. bis Freitag 10.04.15 im Hotel TRYPbyWyndham Berlin City East für den Gesamtpreis von 222,-€. 1 DZ mit Zustellbett inkl. Frühstück für alle Personen. Die im Angebot angegeben Personendaten stimmen.
Feedback:
Ein Lob für ihren Service. Wir sind bei allen Reisen immer schnell und kompetent beraten worden.
Wir buchen gerne weiter bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus Wuppertal
Rainer B.
----------------------------------------------------------
Von: marc_a.
Gesendet: Mittwoch, 28. Januar 2015 19:31
An: Claudia Palmer-Knobelspies
Betreff: Re: Buchungsbestätigung
Vielen Dank für die Mühe.
Der Herr Holger L. hat sie empfohlen. Und Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.
Mit Freundlichen grüßen
Marc A.
----------------------------------------------------------
Von: c.b.
Gesendet: Dienstag, 20. Januar 2015 21:54
An: Jasmina Katanic
Betreff: Re: Buchungsbestätigung
Liebe Frau Katanic,
auch ich bedanke mich ganz herzlich für die netten Telefonate und damit verbundenen Bemühungen.
Habe die Buchungsbestätigung überprüft und wie immer ist alles richtig ;-)
Somit kann ich die Buchung bestätigen und mich jetzt schon auf die Reise freuen, wie heute tel. besprochen. (Auch im Auftrag der Schwiegereltern)
Ganz ganz liebe Grüße Sie und an das supernette Team
von den B´s aus dem kalten Frankfurt am Main